| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudimaus

dabei seit: 03.06.2007 Beiträge: 5060 Heimatplanet: Bayern / Dachauer Hinterland
Status: Offline
|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:39 Titel: Liquid Botox |
|
|
Nach 2-wöchiger intensiven Testphase darf es nun hier ins MP mit
rein. Herrlich durchfeuchtend und Mimik glättendes Gel. Morgens auftragen, 10 Minuten warten und dann erst die normale Pflege drauf.
Liquid Botox-Rezept:
50ml Okraschleim
1Msp.Hyaloronsäure ( vorher in Alk. gelöst )
8ML Parakresse-Extrakt ( ich habs jetzt auf 20ml erhöht )
1,5cm Lipoderminkonzentrat
1ML Squalan
1ML D-Panthenol
11 Tr. Paraben K
2 Tr. äth. Ylang Ylang Öl
2 Tr. äth. Weihrauchöl _________________ _______________________________________
Liebe Grüße
Claudimaus
Zuletzt bearbeitet von Claudimaus am 04.08.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
selea

|
Verfasst am: 17.07.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Huhu, claudi nachdem meine freundin auch dein *botox* testen wollte, habe ich ihr selber eins gerührt(denn deines geb ich nicht her ) und natürlich eine kleine änderung eingebaut. Was hälst du davon?
50gr okra
1msp hyaloron
10ML parakresse
1ML lipodermin
1ML squalan
1ML jojoba
1ML macadamia
1ML kollagen (wollte sie unbedingt)
2tr patchouli (hab kein weihrauch)
2tr muskatellersalbei(ohne geht bei mir gerade gar nicht)
2tr ylang ylang
1tr perubalsam(der ist sooo lecker)
Ist ein etwas reichhaltigeres liquid(knapp 100gr) als deines, aber meine freundin ist auch extrem schmierfaul und wenn ich der gesagt hätte sie muß noch was drüber schmieren, hät sie es nie genommen  _________________ Liebe Grüße Selea
Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben wohl eine Maus gewesen sein.
Every thing will be all right at the end. If it's not all right, it's not the end |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudimaus

dabei seit: 03.06.2007 Beiträge: 5060 Heimatplanet: Bayern / Dachauer Hinterland
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Perfekt, liest sich ganz lecker. Ich bastel evtl. noch ein wenig Arganöl oder Traubenkernöl mit rein. _________________ _______________________________________
Liebe Grüße
Claudimaus
|
 |
christel

dabei seit: 10.08.2005 Beiträge: 157 Heimatplanet: 63906 erlenbach
|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:13 Titel: |
|
|
liest sich lecker und auch alles da, bis auf den okraschleim, wo bekommt man den denn her????
danke für die hilfe  _________________ Grüßle, Christel
hier gehts zu meinen Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
selea

|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:47 Titel: |
|
|
@claudi: argan und traube und jojoba, das wirkt stabilisierend auf die beiden öle, die ja in der sonne nicht so gut sein sollen und es macht einfach so schöne haut. Probiers mal aus und sag mir bescheid, wie es geworden ist
@christel: beim netten pakistani um die ecke  _________________ Liebe Grüße Selea
Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben wohl eine Maus gewesen sein.
Every thing will be all right at the end. If it's not all right, it's not the end |
|
| Nach oben |
|
 |
christel

dabei seit: 10.08.2005 Beiträge: 157 Heimatplanet: 63906 erlenbach
|
Verfasst am: 18.07.2009, 11:40 Titel: |
|
|
| selea hat Folgendes geschrieben: | @claudi: argan und traube und jojoba, das wirkt stabilisierend auf die beiden öle, die ja in der sonne nicht so gut sein sollen und es macht einfach so schöne haut. Probiers mal aus und sag mir bescheid, wie es geworden ist
@christel: beim netten pakistani um die ecke  |
oh, den pakistani gibt es bei uns leider ned, geht auch en türke, den hätte ich, na ja fast ums eck _________________ Grüßle, Christel
hier gehts zu meinen Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
selea

|
Verfasst am: 18.07.2009, 18:17 Titel: |
|
|
| christel hat Folgendes geschrieben: | | selea hat Folgendes geschrieben: | @claudi: argan und traube und jojoba, das wirkt stabilisierend auf die beiden öle, die ja in der sonne nicht so gut sein sollen und es macht einfach so schöne haut. Probiers mal aus und sag mir bescheid, wie es geworden ist
@christel: beim netten pakistani um die ecke  |
oh, den pakistani gibt es bei uns leider ned, geht auch en türke, den hätte ich, na ja fast ums eck |
Frag einfach mal, zur not muß ich dir was schicken, kann aber en paar tage dauern  _________________ Liebe Grüße Selea
|
| Nach oben |
|
 |
Cordula

|
Verfasst am: 18.07.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Und das heißt wirklich Okra-Schleim im Geschäft? _________________ VG
Cordula |
|
| Nach oben |
|
 |
Alraune

dabei seit: 03.01.2008 Beiträge: 3846 Heimatplanet: niederländische Hochalpen
|
|
| Nach oben |
|
 |
selea

|
Verfasst am: 19.07.2009, 08:25 Titel: |
|
|
| Cordula hat Folgendes geschrieben: | | Und das heißt wirklich Okra-Schleim im Geschäft? |
du kaufst doch auch keinen leinsamenschleim, oder
Nee alraune hat recht, das zeug wird aus den schoten gemacht.
Einfach die schoten in stücke schneiden, aufkochen und 1std stehen lassen. Dann abseihen und fertisch. Du kannst es auch auf vorrat machen. Entweder in den gefrierschrank damit oder mit paraben konserviert noch warm (wie beim marmaladen kochen) in ein glas und dann in den kühli. _________________ Liebe Grüße Selea
|
| Nach oben |
|
 |
Cordula

|
Verfasst am: 19.07.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Ich hatte mich schon gewundert. Okra Schoten kenn ich, die schmecken super.
Ich glaub iich bin einfach überarbeitet  _________________ VG
Cordula |
|
| Nach oben |
|
 |
selea

|
Verfasst am: 19.07.2009, 12:31 Titel: |
|
|
| Cordula hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte mich schon gewundert. Okra Schoten kenn ich, die schmecken super.
Ich glaub iich bin einfach überarbeitet  |
 _________________ Liebe Grüße Selea
|
| Nach oben |
|
 |
Lara168

|
Verfasst am: 20.07.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Mädels wo krieg ich denn Parakresse her? _________________ Carpe Diem!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudimaus

|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Hier
Aber guck Dich nicht weiter im Shop um, denn die haben wirklich alles und Du bestellst und bestellst.....  _________________ _______________________________________
Liebe Grüße
Claudimaus
|
 |
Lara168

|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Danke Claudimaus *Scheuklappenanzieh* _________________ Carpe Diem!! |
|