Der Twilight Vampir-Look zu Halloween
 

Schaurig geht es nun in unserer Reihe weiter. Vampire verzaubern die Menschen schon seit unzähligen Jahren, ein perfekter Grund also um die Saga um die Blutsauger für ein Halloweenkostüm zu nutzen! Die Geschichte von Edward und Bella begeistert Fans auf der ganzen Welt. Bringt auch ihr ein wenig Magie in die Dunkelheit der Nacht, mit diesem Look im Stil des Vampires aus der Twilight-Reihe ist das kein Problem!

Twilight Vampir-Kostüm selber machen

Vampire meiden das Tageslicht und bekennen sich auch bei ihren Outfits zu wenig Farbe. In Online-Shops wird eine große Vielzahl von Kostümen angeboten. Wer bei seinem Halloweenkostüm sparen möchte, der kann sich auch am eigenen Kleiderschrank bedienen:

  • Eine schwarze Hose
  • Ein schwarzes Oberteil
  • Ein schwarzes oder rotes Cape

Mit diesen Kleidungsstücken habt ihr bereits die Grundlage für euer Vampire-Kostüm. Damit ihr den anderen Partygästen auch einen gehörigen Schrecken einjagt, fehlt jetzt nur noch das passende Make-up.

Schminktipps für das Twilight Make-up

Mit ein wenig Make-up könnt ihr euch jetzt nun in einen gruseligen Blutsauger verwandeln. Hierfür benötigt ihr ein Schimmer-Puder, ein weißes Make-up, einen Kajalstift und ein wenig Kunstblut. Dann kann es auch schon losgehen.

  • Grundiert eure Haut mit dem weißen Make up. Feuchtet einen Schwamm an und tupft damit die weiße Farbe ganz Vorsicht über euer Gesicht. Macht die Schicht aber nicht zu deckend, eure Haut soll immer noch durchscheinen.
  • Um eurem Gesicht diesen mystischen Glanz von Edward & Co zu verpassen pudert ihr mit einem Schimmer-Puder euer Gesicht ab. Das setzt Akzente auf der Nase und den Wangenknochen.
  • Damit der Look gruselig wird, malt ihr mit einem Kajalstift dünne Linien um eure Augen und verwischt diese mit einem Finger.
  • Um eure Augen zu betonen, umrandet ihr mit dem Kajal eure Augenbrauen und malt diese aus.

Tipp zum Twilight Vampire Make-up: Mit falschen Schneidezähnen und Kunstblut macht ihr euer Kostüm zum echten Grusel-Highlight auf der Party!

In ein paar wenigen Schritten zum Twilight Vampire, so schnell kann das gehen! Und nun auf in die Nacht …

Titelbild © Subbotina Anna – shutterstock.com

Kommentare