Loreal Infaillible 24H Fresh Wear Foundation

-Werbung wegen Markennennung-

Heute ist die Loreal Infaillible Fresh Wear Foundation dran. Meine Review – Test und Erfahrungen!
Eigentlich habe ich sie nur getestet, weil „Tati“ (für mich die beste US Beauty Influencerin) hin und weg von ihr war. Oft teile ich ihre Meinung, allerdings hat sie auch schon die Hourglass Vanish Stick Foundation gelobt und leider funktioniert sie bei mir nicht ganz so gut wie bei ihr. Also lassen wir uns hier überraschen und schauen einfach mal was sie so kann.

Loreals Versprechen

  • bis zu 24h Halt
  • atmungsaktive Formel
  • hohe Deckkraf, ohne Maskeneffekt
  • wasserfest und schweißresistent, ob beim Sport oder während einer langen Party-Nacht
  • schwereloses Tragegefühl, Zweite-Haut-Effekt
  • für jeden Hauttyp
  • 28 Nuancen

Quelle: „Loreal-Paris

Flüssig-Make-up mit hoher Deckkraft für einen langanhaltend perfektionierten Teint, ganz ohne Masken-Effekt. Die atmungsaktive Oxygen-Technologie sorgt für einen schwerelosen Tragekomfort und ein dauerhaft frisches Aussehen. Dank der wasserfesten und schweißresistenten Formel ist die Foundation auch ideal für Sport geeignet – kein Abfärben oder Verschmieren.

Meine Vorraussetzungen – Mischhaut

Immer wieder werde ich neue Reviews über verschiedenste Foundations schreiben. Welche Vorraussetzungen ich mitbringe erkläre ich euch hier. Vielleicht fühlt ihr euch angesprochen, oder ihr habt im Gegensatz zu mir, super trockene Haut, oder ganz andere Hautbilder ?!

Meine Haut ist eine leichte Mischhaut.
Sie ist an der Stirn und am Kinn gern mal etwas ölig/glänzend und ich muss sie hin und wieder abpudern. 
Allerdings habe ich um meine Nasenflügel herum und an den Wangen gern trockene Stellen.
Neben meiner Nase, auf meinen Wangen, habe ich etwas vergrößerte Poren. Ansonsten habe ich, außer der immer leicht roten Wangen, keine besonderen Hindernisse, um die Performance zu testen.

Auftrag und Finish Der Loreal Infaillible

Ob mit dem Schwamm, mit dem Pinsel, oder mit beidem, alles habe ich getestet. Am liebsten ist mir hier allerdings, die Loreal Infaillible 24H Fresh Wear Foundation grob mit dem „Artdeco-Large Premium Oval Brush“, aufzutragen und danach den Schwamm zum verblenden zu benutzen.

Sie besitzt eine flüssige Textur und lässt sich leicht, schnell und einfach auftragen.
Die perfekte Foundation, wenn es schnell gehen muss!
Gleichzeitig sitzt sie wie eine zweite Haut auf meinem Gesicht, ganz leicht und kaum spürbar.

Sie hat ein mattes, aber nicht zu mattes Finish und wirkt unfassbar ebenmäßig. 
Sie zaubert dir einfach alle Poren weg. Ihre Deckkraft würde ich als mittel stark bezeichnen. Bei der Farbe habe ich mich für „Vanilla 120“ entschieden und sie passt erstaunlich gut. Ein kleines Manko, sie oxidiert bei mir leicht ins Orangene. Insgesamt gefällt mir der Auftrag und das Finish hier unfassbar gut!

Farbauswahl und wie du deine Farbe findest!?

Haltbarkeit – Ist Loreal wirklich Infaillible?

Kurz und schmerzlos! Sie ist echt toll!

Das Ergebnis des Ganzen ist also: Sie sah nach 4h des Tragens noch genauso gut und ebenmäßig aus, wie direkt nach dem Auftrag. Fast noch etwas besser! Ganz leicht hat sie meine Mimikfalten betont.
Ich kann mir vorstellen, dass sie für sehr trockene Hauttypen etwas schwierig sein könnte.
Ab und an hab ich schuppig/trockene Stellen, auch in der Zeit, in der ich die Loreal Infaillible Fresh Wear getestet habe und dort hat sie sich deutlich über diese Partien gelegt.

Am Ende des Tages, nach ca. 9h des Tragens, hatte ich eine leicht glänzende Stirn. Alles sah noch sehr ebenmäßig und natürlich aus, nur an meinem Kinn und meiner Nase ist etwas Foundation verloren gegangen (liegt aber auch daran, das ich komischerweise oft meine Hände ich Gesicht habe :D. Alles in Allem, eine echte Empfehlung von mir!

Fazit zur Loreal Infaillible Fresh Wear

Positiv

  • die Farbauswahl
  • ein natürliches, ebenmäßiges Finish, ohne zu matt zu wirken
    (porenverfeinert)
  • das Packaging
  • individuelle, aufbaubare mittlere bis starke Deckkraft
  • schnell und einfach aufzutragen
  • Hält super und wird nicht fleckig
  • selbst nach 9h schaut sie super aus, ohne sie abzupudern

Negativ

  • legt sich leicht über trockene Stellen
  • sie oxidiert etwas

Insgesamte Empfehlung

[yasr_overall_rating null size=“large“]

Hier könnt ihr euch die Loreal Infaillible 24h Fresh Wear Foundation
noch einmal ansehen. Habt ihr sie selbst schon ausprobiert?

Bis ganz bald,

Artikel: Loreal Infaillible Foundation

1 Gedanke zu „Loreal Infaillible 24H Fresh Wear Foundation“

Schreibe einen Kommentar