Liquid Crystal Eyeshadow Beauty Bay

Werbung*

Hallo ihr Lieben, heute soll es um die neuen Liquid Crystal Eyeshadow von Beauty Bay gehen. Erst am 09.08.2019 wurden diese exklusive gelaunched! Eine Linie die sich selbst als, vom Kristall inspiriert, beschreibt.

Als mein Paket ankam war ich super gespannt, wie die flüssigen Eyeshadows sich machen und ob sie halten, was sie versprechen. Der vom Kristall inspirierte Look trifft in jedem Fall auf das gesamte Packaging zu! Alles ist in einem schwarz, weiß, silbernem holo-Schimmer verpackt und entworfen worden. Überall sind Sterne und alles funkelt. Gut gelungen!

Danke an Beauty Bay!
*Kurz wollte ich noch eine Dankeschön an Beauty Bay aussprechen, die mir dieses wundervolle Paket zugeschickt haben. Und es mir so ermöglicht haben, die Liquid Crystal Eyshadows recht zeitnah auszuprobieren. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Lieben Dank!! 🙂
Liquid Crystal Eyeshadow Rutile Beauty Bay

Versprechen von Beauty Bay

Light up your face with BEAUTY BAY’s crystal inspired pigments – Living My Best Light’s Liquid Crystals just made your glitter ritual simple! The long-lasting, creamy formula can be used alone as a sparkly shade or used over a shadow for a killer metallic finish. Wear on the lids, cheeks and lips for hours of smudge-, fade-, and crease-free shimmer.
  • langanhaltend
  • cremige Textur
  • kann allein,
    als glitzernde Farbe, oder
    als Topper ( mit einem “killer metallic finish”) getragen werden
  • tragbar auf den Augen, Wangen, oder Lippen
  • wischfest
  • verblasst nicht
  • faltenfrei (crease-free)

Auf der Wesite von Beautybay bekommt ihr die Liquid Eyeshadows einzeln oder in dreier Bundle. Wollt ihr nur eine Farbe, dann bekommt ihr diesen für gerade einmal 7€. Falls euch aber doch einer dieser beiden Trios gefällt, dann liegen diese 3 bei einem Preis von 17,50€. In einem der Fläschen sind jeweils 4,5ml Produkt und ihr könnt diese ganz bequem und ohne Zoll auf BeautyBay selbst bestellen.

Kleiner Tipp: Schaut doch mal auf meiner Deals Seite vorbei und ihr spart euch vielleicht ein bisschen! 🙂 Dort gibt es immer neuste Rabattaktionen.

Liquid Crystal Eyeshadow Farben

Die neue Reihe bietet 6 Farben

ShadenameEffekt
FLUORITE Duochrome blau/lila Schimmer
OPALlila Schimmer mit with silbernen reflexen
PEACH QUARTZpeach Schimmer
PRECIOUS TOPAZchampagne Schimmer
MOONSTONEsilberner Schimmer
RUTILEbronzener Schimmer

Mega süß fand ich die Karten, die zu den Eyeshadows gehören. Viele Kristalle und Edelsteine besitzen Eigenschaften, die dich zB. stärken oder schützen können. Ich selbst kenne mich in der spirituellen Welt der Heilsteine nicht wirklich aus, aber die Namen der Eyshadows symbolisieren ein paar dieser Steine. Sie habe quasi eine positive Wirkung auf dich 😉
Ich finde diese Idee total toll!!!

ShadeBedeutung
FLUORITEEin schützender und stabilisierender Stein,
hilft dir dich zu erden und im Einklang mit dir selbst zu sein.
OPALFördert die Individualität und innere Ausstrahlung des Trägers.
PEACH QUARTZHervorragende Erdungseigenschaften,
die dem Benutzer helfen, Unabhängigkeit,
Kreativität und Geselligkeit wiederzugewinnen.
PRECIOUS TOPAZDer Stein hilft, Glauben zu wecken und gute Dinge
in das Leben des Benutzers zu bringen.
MOONSTONEEin Symbol des Mondlichtes. Hilft die Seele
des Besitzers zu stärken und die mentale Kraft
zu steigern
RUTILEEin Illuminator für die Seele, fördert das spirituelle
Wachstum und hilft, die Aura zu reinigen und
zu energetisieren.

Liquid Crystal Eyeshadow Swatches

Wie ihr sicher auf den Bildern seht, ist die Textur nicht super deckend. Sie trocknet aber schnell herunter und man kann sie ganz leicht schichten, ohne das sie bröckelt.

Ich habe direkt versucht einen Look zu schminken. Irgendwie hatte ich lust einen dunkleren, glitzer-grunge Look zu schminken. Ich habe mich einfach von den Farben leiten lassen. Für meinen Hauttypen empfand ich RUTILE perfekt, er hat es mir direkt angetan. Im Augen-Innenwinkel habe ich noch ein bisschen mit Moostone und Precious Topaz herum experimentiert.

Fazit, Erfahrungen mit den Crystal Liquid Eyshadows

Viel kann man hier nicht falsch machen. Nicht alle Farben treffen meinen Geschmack, aber es gibt ja auch genug Auswahl!

Was sie definitiv können:

  • sie trocknen fantastisch schnell
  • sie sind tolle Topper für einen glitzernden Effekt
  • Definitiv eher Glitter, als eine metallischer Effekt
  • Preis/Leistung: Daumen hoch!
  • Für mich ist RUTILE der Hingucker!

Was haltet ihr von den neuen Crystal Liquid Eyshadows?
Lasst es mich wissen und bis ganz bald.

**Kurz wollte ich noch eine Dankeschön an Beauty Bay aussprechen, die mir dieses wundervolle Paket zugeschickt haben. Und es mir so ermöglicht haben, die Liquid Crystal Eyshadows recht zeitnah auszuprobieren. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Lieben Dank!! 🙂

Unterschrift Gianna

Weiter Artikel zu tollen Foundations:

Schreibe einen Kommentar